Fehler

Der Administrator hat den Zugriff auf diese Website für Sie gesperrt

Fahrzeugmarkt

Fahrzeugmarkt

Region Der Herbst zeigt sich oft von seiner launischen Seite. Gestern noch strahlte die Sonne, nur einen Tag später ist es windig, nasskalt und neblig. Die Kombination aus Feuchtigkeit und Laub auf den Straßen kann schon zu mancher Rutschpartie führen. Kluge Autofahrer sorgen daher vor und bereiten ihr Fahrzeug frühzeitig…
Region Ob auf der Urlaubsfahrt ins Ausland, beim Wochenendausflug zu den Großeltern oder morgens in der Hektik auf der Fahrt zur Arbeit – es passiert schnell und kann fatale Folgen haben: Kurz an der Zapfsäule nicht aufgepasst oder von der Werbung ablenken lassen und schon landet der falsche Treibstoff im…
Region, Anzeige 7.9.18. Melanie A. aus Herzogenaurach: Mein Autoschlüssel ist weg. Wahrscheinlich habe ich ihn verloren, aber vielleicht wurde er auch gestohlen. Muss ich den Verlust der Versicherung melden, auch wenn ich noch einen Reserveschlüssel habe?Frank Mauelshagen, Kfz-Experte von ERGO: Ist der Autoschlüssel weg, sollte der Besitzer den Verlust sofort…
Torgau, 7. 9. 2018. Seit dem Jahr 2000 ist Riccardo Ruff zertifizierter Opel-Nutzfahrzeugverkäufer (NFZ) im Torgauer Autohaus Maluche, parallel dazu ist er für den Verkauf und die Leitung der Automarke Hyundai zuständig. „Gerade die Branche Nutzfahrzeugverkauf erfordert einen langen Atem, um sich im Geschäft zu etablieren“, erklärt Riccardo Ruff. „Anfangs…
Region. 2,6 Millionen Unfälle wurden im vergangenen Jahr nach Angaben des Statistischen Bundesamtes in Deutschland registriert, so viel wie nie zuvor. Bei 2,3 Millionen Zusammenstößen blieb es zum Glück bei Sachschäden. Vor allem bei schweren Unfällen ist der unmittelbare Schock bei den Beteiligten groß. Dennoch ist es wichtig, jetzt einen…
Region. Im Jahr 2017 erreichte die Zahl der Unfälle in Deutschland einen neuen Höchststand: Die Polizei nahm rund 2,6 Millionen Unfälle auf, zwei Prozent mehr als ein Jahr zuvor. Bei 2,3 Millionen Unfällen entstand lediglich Sachschaden, die Zahl der Verkehrstoten ist seit Jahren rückläufig. Aber auch wer in einen Autounfall…
Uebigau. 24.6.2018 Urlaub – bei dem Wort gerät man ins Schwärmen. Der eine setzt sich in den Flieger, um weit entfernte Ziele zu erreichen, der andere mietet sich dafür ein Hotel. Noch eine Möglichkeit wäre, in ein Reisemobil zu steigen und einfach loszufahren. Ein Abendessen an der Steilküste oder ein…
Torgau, 22. 6. 2018, Anzeige. Mit einem Top-Ergebnis bewertet TÜV SÜD die Werkstatt- und Serviceleistungen der A.T.U-Filiale im Gewerbering in Torgau. Die Bestnote steht im Zusammenhang mit einer bundesweiten Testreihe in allen 600 A.T.U-Filialen. Das Unternehmen hat TÜV SÜD mit der regelmäßigen Überprüfung seiner Werkstätten beauftragt, um einen hohen Qualitätsstandard…
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, werte Leserrinnen und Leser, seit nunmehr 28 Jahren sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um die Marke Mazda und alle dazugehörigen Dienstleistungen geht. Modernste Technologie, Esprit und Charakter: Das macht einen Mazda aus. Nun kommt mit Volvo eine faszinierende Automobilmarke dazu. Ein Volvo ist…
Oschatz Das Mazda-Autohaus Schmidt hat sich in den letzten 27 Jahren einen Ruf aufgebaut, auf den Inhaber und Geschäftsführer Holger Schmidt stolz ist: „Wir haben uns in den letzten Jahren kontinuierlich weiterentwickelt. Überdurchschnittliche Marktanteile in der Region belegen das. Volvo und Mazda sind im großen Segment der Autohersteller Nischenprodukte, die…
Oschatz Am 23. und 24. Juni ist jeweils ab 10 Uhr 2 Tage lang große Eröffnung. Der Zeitplan der Baumaßnahme wurde glücklicherweise eingehalten und alles ist für die große Eröffnungsfeier fertiggestellt. An diesen Tagen der Eröffnung werden die neuen Räumlichkeiten und die neue Automobilmarke Volvo vorgestellt. Dazu kommen viele Aktionen…
Herzberg/Falkenberg, 25.05.2018 Im Opelautohaus Elfeldt gibt es neben Youngtimer auch jede Menge Oldtimer über faszinierende Automobile – Inhaber ist Timo Gleinig. Die Modelle stehen sowohl zum Verkauf als auch zur Vermietung für den Kunden bereit. Unlängst machte der gelbe VW-Käfer von sich reden. Denn DJ Bobo fuhr mit dem Herzberger…
Seite 1 von 16